header

Hallo zusammen, mein Name ist Tina Kisiel und ich arbeite nun schon seit 1998 bei Viba sweets. Direkt nach dem Abitur wurde mir als 1. BA-Studentin unserer Firma damals die Möglichkeit gegeben, ein duales Studium zu absolvieren. Nach einer 3-jährigen Ausbildung, bei der sich Theorie und Praxis abgewechselt habe, konnte ich 2001 meine Diplomarbeit schreiben und mein Studium somit erfolgreich beenden. Bereits während der Praxisphasen habe ich im Außendienst gearbeitet. Ich habe bestehende Kunden, wie z.B. Supermärkte und Tankstellen betreut, unsere Produkte an den Mann gebracht und neue Kunden geworben. Dies hat mir sehr viel Spaß gemacht und natürlich habe ich viel dazu gelernt, weswegen ich nach dem Studium auch für diese Position direkt eingestellt worden bin.

Nur 2 Jahre später hat sich eine neue Möglichkeit für mich im Unternehmen ergeben und ich konnte als Geschäftsleitungsassistentin arbeiten. Mir wurden von Anfang an Projekte übertragen, die ich selbstständig betreut habe und ich habe viele neue Facetten der Firma kennengelernt und tiefe Einblicke erhalten. Als eines der eben genannten Projekte wurden die Viba Shops ins Leben gerufen. Geboren 2004 als Idee unseres Geschäftsführers Herrn Einhäuser, sind bis heute mehr als 40 Shops bundesweit entstanden.

Seit 2006, als die Viba Shops als eigene Vertriebssparte, dem Direktvertrieb, angelegt worden sind, leite ich diese Abteilung. Im Direktvertrieb kümmern wir uns um die Akquirierung neuer Standorte, um Personalgewinnung, interessante Sortimente und vieles mehr.

Diese abwechslungsreichen Aufgaben, immer neue Herausforderungen und eine gute Teamarbeit, sind das, was mir Spaß macht.

X